"> ">
Toni Kroos steht im Mittelpunkt der neuen adidas-Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft – eine Hommage an die größten Champions von 1994 bis 2024. Als Vertreter des deutschen WM-Titels von 2014 schlägt Kroos die Brücke zwischen vergangenen Triumphen und der nächsten Ära des Spiels. Wir durften das Shooting mit der Fußball-Ikone begleiten, bei dem der Trionda Pro – mit seinem wellenförmigen Design als Symbol für Einheit und Energie – auf der größten Bühne des Fußballs präsentiert wurde.
Vom Champions-League-Gewinner zum Weltmeister, vom Spielmacher zum Sinnbild für Präzision und Ruhe.
Ein Leader, der das Spiel verstand, bevor andere den Ball sahen.
Wir durften beim EA SPORTS FC 26-Shooting dabei sein – dort, wo der Icon-Status zum Leben erwachte.
Wir durften Angelo Stiller, Mittelfeld-Lenker des VfB Stuttgart, für die September-Ausgabe der Sports Illustrated Deutschland umsetzen.
Im exklusiven Interview spricht Stiller über seine Rolle auf dem Platz, warum er kein Hype-Spieler ist – und weshalb er sein Privatleben lieber für sich behält.
Wir haben das Shooting begleitet und durften dabei einen besonderen Behind-the-Scenes-Moment schaffen – authentisch, nahbar und mit echter Persönlichkeit.