360 Media ist eine Dienstleistungs- und Marketing-Agentur, die sich auf die gesamte Bandbreite von Medien konzentriert - von Dokumentarfilmen, Werbespots, Podcasts und Beratung für innovative digitale Inhalte sowie Markenstrategie.

Unsere Mission

Brand Partnerships

Wir heben Brands auf ein neues level, indem wir sie durch feste Partnerschaften und eine unverwechselbare Positionierung stärken.

Content Production

Wir produzieren exklusiven Content, maßgeschneidert auf individuelle Zielgruppen.

Sports Marketing

Wir treiben Innovation in der Welt des Sports und der Unterhaltung voran.

Was wir bieten

Unsere Arbeit

Atheletes
Partnerships
Content Production
Public Relations
Brand Consulting

Unsere Cases

Highlight

Cases

Partnership

Mario Götze x Hyundai

img_2182.jpg
Hyunday Logo

Mario Götze ist offizieller Botschafter für Hyundai Deutschland auf! Ihre Harmonie basiert auf einer geteilten Vision von Modernität und Nachhaltigkeit, was sie zu idealen Partnern in der Förderung von Innovationen, sowohl auf dem Spielfeld als auch darüber hinaus, macht.

Partnership

Julian Nagelsmann x Amazon Prime

Julian Nagelsmann, Bundestrainer, Amazon Prime, Partnership, DFB, Nationalmannschaft, coach
Amazon Prime Video, Partnership, Partnerschaft, Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann und Amazon Prime haben sich zusammengeschlossen, um einen exklusiven Einblick in das Leben und die Herausforderungen eines Profi-Fußballtrainers zu gewähren, mit Fokus auf das, was nötig ist, um auf Champions-League-Niveau und darüber hinaus erfolgreich zu sein.

Partnership

Sophia Kleinherne x Blackroll

Sophia Kleinherne, Partnership, football, 360Media, Sports360, Content Production, Blackroll, Eintracht Frankfurt Frauen
Blackroll Logo

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, im Rahmen unserer spannenden Partnerschaft mit Blackroll ein tolles Porträt von Sophia Kleinherne zu erstellen. In dieser Story dreht sich alles um die Wichtigkeit von Schlaf für Leistungssportler.

Public Relations

Ena Mahmutovic x Panini

ena-x-panini-case.jpg
panini-logo.png

Ena Mahmutovic hat eine Partnerschaft mit Panini geschlossen und ist nun offizielle Botschafterin der Marke. Diese Zusammenarbeit ist besonders authentisch, weil Ena schon seit ihrer Kindheit ein großer Fan und leidenschaftliche Sammlerin von Panini ist.

Public Relations

Noah Okafor x NSS

Noah Okafor, AC Mailand, AC Milan, Striker, Stürmer, Salzburg, fashion, NSS Sports, The Artist
nss-original-transparent.png

"Noah Okafors innovatives Fußballspiel auf dem Feld und sein moderner, kreativer Modestil haben eine außergewöhnliche Markenharmonie zwischen ihm und NSS Sports geschaffen. Er wurde zum Gesicht der neuen "More Than"-Reihe von NSS Sports. Von der Champions League bis hin zur Kunstakademie – Noah Okafor ist - The Artist" - @nsssports

Partnership

Felix Kroos x Club of Gents

Felix Kroos, Partnership, football, 360Media, Sports360, Club of Gents, fashion, business, vetements
Club of Gents

Felix Kroos ist nun offizieller Botschafter für Club of Gents. Diese Zusammenarbeit demonstriert, die mühelose Verschmelzung von Felix' charakteristischem Flair mit der zeitlosen Eleganz von Club of Gents.

Public Relations

Toni Kroos x Sony

img_2183.jpg
sony-original-transparent.png

Toni Kroos hatte kürzlich das Vergnügen, eine Sondervorführung von Spider-Man: Across the Spider-Verse zu erleben. Er teilt seine Eindrücke mit einem Fan und wirbt für den Blockbuster, indem er die Welt des Fußballs mit der Magie des Kinos verbindet.

Public Relations

Kevin Trapp x OMR

Kevin Trapp, Partnership, football, 360Media, Sports360, OMR, Speaker, Business
OMR Logo

Kevin Trapp ist Gastredner bei OMR! Im Jahr 2023 hatte Kevin die Gelegenheit, einige seiner Visionen auf einer spannenden Bühne zu teilen.

Partnership

Toni Kroos x Binance

toni-x-binance-case.jpg
binance-logo.png

Toni Kroos und Binance haben gemeinsam die erste NFT-Kollektion von Toni Kroos auf den Markt gebracht. Der größte Teil der Einnahmen wurde an die UN-Flüchtlingshilfe gespendet, welche ukrainische Flüchtlinge unterstützen, die vor dem Krieg geflohen sind.

Partnership

Yukinari Sugawara x Otobe

dsc06268.jpg
otobe-logo.png

Yukinari Sugawara ist neuer Markenbotschafter von Otobe. Der traditionelle japanische Bettenhersteller und der japanische Nationalspieler haben den Grundstein für eine starke Partnerschaft gelegt.

Public Relations

Julian Nagelsmann x Breitling

Julian Nagelsmann, Partnership, football, 360Media, Sports360, Breitling, Uhr, fashion, business, Bundestrainer, DFB
breitling.png

Julian Nagelsmann und die weltweit bekannte Uhrenmanufaktur Breitling haben sich zusammengetan, um strategische Präzision mit zeitlosem Stil zu verbinden. Diese Partnerschaft zelebriert Exzellenz, Präzision und Zeitlosigkeit.

Public Relations

Robin Knoche x ZDF Sportstudio

imago1025198778h.jpg
ZDF Sportstudio Logo

Robin Knochen hatte einen spannenden Auftritt im ZDF Sportstudio und gab spannende Einblicke in sein Leben auf und neben dem Platz.

Public Relations

Sophia Kleinherne x Playboy

Sophia Kleinherne, Partnership, football, 360Media, Sports360, Content Production, Eintracht Frankfurt Frauen, 4, National Team, Nationalmannschaft, Playboy
Playbox Logo

Sophia Kleinherne startet eine spannende Reise mit einem exklusiven Porträt für das Playboy-Magazin. Diese Zusammenarbeit zeigt Sophia kurz vor ihrer Abreise zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Australien.

Partnership

Julian Weigl x AA-Drink

a7369a64-5090-4db2-92b8-b52778687a28.jpg
AA Drink Logo

Der Sinn des Sports ist es, sich selbst zu überwinden! Das ist die Aussage, die in der Partnerschaft zwischen Julian Weigl und dem All Activity Drink widerhallt. Gemeinsam haben sie einen Werbespot produziert, um die AA Drink Boost Plattform zu bewerben. Diese Plattform ermöglicht es jedem, Punkte für das Training zu sammeln. Ziel ist es, ein Belohnungssystem für sportliche Aktivitäten zu etablieren, das die tägliche Motivation unterstützt.

Partnerships

Felix Kroos x Coca Cola

Felix Kroos, Coca Cola, guter Zweck, football, Fußball, Paralypics, Olympia, Hand in Hand, 360Media GmbH, Sports360 GmbH, #zusammenungeschlagen, special olympics, Kroos, Partnership, Partnerschaft
Coca Cola

Felix Kroos, hat sich mit Coca Cola zusammengetan, um die Special Olympics Gemeinschaft zu fördern. Diese Partnerschaft steht für Einsatz für Zusammenhalt, Freude und einen positiven Einfluss auf die Welt.

Partnership

Luca Waldschmidt x Nike x Deichmann

Luca Waldschmidt, Partnership, football, 360Media, Sports360, Nike, Outfitter, Ausstatter, Street, fashion, shoes
Nike Swoosh

Luca Waldschmidt hat sich mit Nike und Deichmann zusammengetan, um ein Lächeln auf Kindergesichter zu zaubern. Im Rahmen eines Fußballcamps, das Nike und Deichmann veranstaltete, gab Luca Einblicke in sein Leben als Fußballer.

Content Production

Phillip Max x Buzz Plug

Phillip Max, Partnership, football, 360Media, Sports360, fashion, shoes, Eintracht Frankfurt
Buzz Plug Logo

Phillip Max hat für ein stilvolles Fotoshooting mit Buzz Plug kooperiert, wo sich sein Fußballcharisma und modisches Feingefühl vereinen. Die Fotos präsentieren eine ideale Kombination aus Phillips Stil und den exklusiven Produkten von Buzz Plug.

Partnerships

Boot Supplier

More cases